Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Lange geplante Baumaßnahmen werden umgesetzt

Schon lange warten Enkhauserinnen und Enkhauser auf den Fortgang der geplanten Baumaßnahmen. Um so erfreulicher ist es, dass die Maßnahmen „Dorfplatz“ und „Geh-Radweg Hövel-Enkhausen“ nun nach der Beschlussfassung im Ausschuss für Planung und Nachhaltigkeit am 7. März und durch den Stadtrat am 16. März der Umsetzung ein Stück näher kommen.
Zu einer Vorbesprechung zu einem Termin mit Vertretern der Stadtverwaltung sowie der Planerin und einer Gruppe von Vertretern der Dorfgemeinschaft sind alle Interessierten für Montag, 13. März, 18.00 Uhr zum Dorfplatz eingeladen. In der Vorbesprechung sollen Eckpunkte und die Teilnehmer für die Besprechung mit Planerin und Stadtverwaltung festgelegt werden.

Anlage Auszug aus dem Straßen- und Wegekonzept 2023-2027 der Stadt Sundern 

Zurück zum Anfang