Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Der Nikolaus kommt wieder in die Laurentiuskirche

Abgeschlossenes Event

Am Dienstag, 5. Dezember, besucht der Nikolaus die Kinder aus Enkhausen, Estinghausen und Tiefenhagen in der Laurentiuskirche. Er wird die Kinder begrüßen, mit ihnen sprechen und dabei Lob, vielleicht aber auch Ermahnungen aussprechen. Wenn der Nikolaus nach den Gesprächen zufrieden ist, erhält jedes Kind von ihm persönlich einen leckeren Stutenkerl. Alle Kinder aus Enkhausen, Estinghausen und Tiefenhagen sind herzlich eingeladen!

Eltern, die mit ihren Kindern am Besuch des Nikolaus teilnehmen möchten, melden ihre Teilnahme bitte mit einem Anmeldeformular an, das an alle Familien mit Kindern noch verteilt wird. Es werden Termine für jede Familie vergeben. Dazu bitte das Formular ausfüllen, unbedingt die Handynummer angeben und bis Donnerstag bei Mechthild und Hans-Peter Wahle abgeben! Der Briefkasten befindet sich rechts am Haus. Rückfragen werden unter 02935/4200 beantwortet.

 

Zurück zum Anfang