Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Karnveval in Enkhausen

Abgeschlossenes Event

Endlich wieder Karneval in Enkhausen! Nachdem die beliebte Veranstaltung im vergangenen Jahr der Corona-Pandemie zum Opfer fallen musste, dürfen sich die Freunde des Enker Karnevals nun wieder auf eine zünftige Karnevalsparty freuen. Mit ihren Show-Tänzen wollen die im Sunderner Karneval bekannten Blauen Funken aus Enkhausen und Hövel, die Devil Dancers aus Stemel und die Enker Golden Girls die Gäste begeistern. Büttenass Werner sorgt für die karnevalistische Stimmung im Saal. Durch das Programm führt Steffen Mimberg. Nach dem Ende des Programms wird bis in die Nacht gefeiert.

Endlich wieder Karneval in Enkhausen! Nachdem die beliebte Veranstaltung im vergangenen Jahr der Corona-Pandemie zum Opfer fallen musste, dürfen sich die Freunde des Enker Karnevals nun wieder auf eine zünftige Karnevalsparty freuen.  Büttenass Werner sorgt für die karnevalistische Stimmung im Saal. Durch das Programm führt Steffen Mimberg. Nach dem Ende des Programms wird bis in die Nacht gefeiert.

Zurück zum Anfang